Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Bergisches Land, Dienstag, 26. Januar 2021, Moritz, 31, Tennistrainer
Bis auf das Tiramisu mag ich alles Die Teller, gestern in der Vorschau, sahen auch gut aus. Ich bin gespannt
Ich bin auch nicht so der Tiramisufreund, aber vielleicht macht er das ein bisschen milder. Mit viiiel Sahne.
Oder eine interessante Variante
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bis auf das Tiramisu mag ich alles Die Teller, gestern in der Vorschau, sahen auch gut aus. Ich bin gespannt
Ich bin auch nicht so der Tiramisufreund, aber vielleicht macht er das ein bisschen milder. Mit viiiel Sahne.
Oder eine interessante Variante
Oder das! Aber dann nennt man es doch Tiramisu, oder?
Hatten wir doch schon mal, mit Obst, also nix für dich. Die Bezeichnung der diversen Gerichte nehmen wir nicht so genau