------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...wenn die weg trainiert werden, passt die Relation wieder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch muss seit einiger Zeit immer kringeln. Hab ich vielleicht irgendwo was umgestellt?
Guck mal bei Einstellungen --> Forumseinstellungen -->Live-Updates
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraEr hat einen TM, mal sehen, ob er den auch nutzt
zum Sahneschlagen
im Grunde klassisch, aber eigentlich weihnachtlich mit Spekulatius
Zitat von noxTiramisu nicht einfach zu manchen welche Schwierigkeitsgrad gibt es denn ?
Schön ansehnlich anrichten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit