------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute im Supermarkt. Pärchen vor mir trödelt vor dem Obst und Gemüse. Salat sollte es sein. Da sagt er: Komm, nimm die Tüte, dann müssen wir den nicht waschen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Heute im Supermarkt. Pärchen vor mir trödelt vor dem Obst und Gemüse. Salat sollte es sein. Da sagt er: Komm, nimm die Tüte, dann müssen wir den nicht waschen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Isarkieselöffnet Käse den Magen. Dachte immer nur, der schließt ihn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselöffnet Käse den Magen. Dachte immer nur, der schließt ihn
Ich glaube es ist beides.
für dich auf jeden Fall und zwischendurch am besten auch noch, erhöht die Chance, dass du satt wirst
Heute steht unübersehbar Pfeffer und Salz auf dem Tisch
Zitat von NegroAmaro 3 Flaschen Weisswein im Kühlschrank, er denkt an mich
und der Rotwein durfte schon zum Atmen aus der Flasche und steht in der Küche bereit