Zitat von noxTiramisu nicht einfach zu manchen welche Schwierigkeitsgrad gibt es denn ?
Zuviel getränkt und alles matschig oder zu wenig getränkt und kekse noch hart
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die beiden ehemaligen deutschen Tennisasse Boris Becker und Michael Stich sitzen im Zug, wollen das nächste Senioren-Turnier ansteuern. "Fahren wir schon?", fragt der Boris den Michael. Darauf der Elmshorner: "Deinetwegen werden sie die Häuser vorbeitragen..."
Die beiden ehemaligen deutschen Tennisasse Boris Becker und Michael Stich sitzen im Zug, wollen das nächste Senioren-Turnier ansteuern. "Fahren wir schon?", fragt der Boris den Michael. Darauf der Elmshorner: "Deinetwegen werden sie die Häuser vorbeitragen..."
Das ist aber OT
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Innige Freundschaft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxTiramisu nicht einfach zu manchen welche Schwierigkeitsgrad gibt es denn ?
Zuviel getränkt und alles matschig oder zu wenig getränkt und kekse noch hart
das war aber bei ihm so gewollt, aber ob die anderen, das nicht auch eher wie Du sehen Also ich gehe da mit Dir, sah grauslig aus
und ich hab gar nicht gesehen, ob und wie viel er getränkt hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Das ist aber OT
macht doch nichts, ausser matschen nix los
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wenn er alles rund anrichtet, hoffen wir mal, dass es insgesamt auch eine runde Sache wird
Zitat von QuitteTiramisu gefällt mir schon mal nicht.
Der dünne Kaffee da gehört ein schöner Espresso rein, Cornflakes hab ich GsD nicht gesehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit