Sieht lecker und auch optisch schön aus die VS. Der Kreis ist vielleicht ein bisschen groß
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroNoch ein bisschen Brot zur Vorspeise und ich bin satt.
Steht am Tisch und anschließend eine Runde Tennis 🎾
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Den Fisch nehm ich, die Avocado Hat er aber nett angerichtet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDie Corinna, oder wie die allgemeine Freundin heißt, ist schwer zufrieden zu stellen
Wahrscheinlich ist sie mit ihrem Leben unzufrieden und nun lässt sie alle daran teilhaben
Zitat von AndraDie Corinna, oder wie die allgemeine Freundin heißt, ist schwer zufrieden zu stellen
ne, ne, am Freitag wird sie hochzufrieden sein.
Deine Sig
Seine Gemüsebrühpaste ist seine Geheimwaffe für alles
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)