xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ravioli sehen auch im Anschnitt gut aus, dünner Teig und viel Füllung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieSven hat samtweiches Fleisch....soso
neben einem Regenbogen auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraOfengemüse ist auch mal was anderes. Mal kein Paprika, Tomaten, etc. Kommt gut an
Tomaten sind dabei
Und RB
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteTrotz viel Kürbis sah das bisher sehr gut aus. Negro, solltest du etwa recht haben mit dem Sieg?
Wenn es nach Lars Wünschen geht, nein!
Gintasting zwischen HG und DS das läuft auf zwei Fliegen mit einer Klappe aus Gäste sind beschäftigt und bei der Punktevergabe gut gelaunt