Zitat von PaoniaOriginalton Monsieur (beim Kuchenteig) "Zement? Also ein ordentlicher Zement sieht anders aus. Nicht so viel Klümpchen!"
In irgend einem alten Kochbuch stand mal: "Kein Klümpchen kann einem wirbelnden Schneebesen widerstehen." Das kommt mir jedesMal in den Sinn, wenn ich rühre.
Zitat von no nick In irgend einem alten Kochbuch stand mal: "Kein Klümpchen kann einem wirbelnden Schneebesen widerstehen." Das kommt mir jedesMal in den Sinn, wenn ich rühre.
Du kleiner Wirbelwind, du
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Oh, doch, du warst da! Das war eine Woche (mal wieder? wie immer?) hart an der SChmerzgrenze, mit der plonten Friseuse und Gelatine Rote Grütze, der Schriftstellerin, die Kindergeburtstag kochte, einem sehr unreifen BWLer und einem sehr salbungsvollen Teehändler... Dämmert's?
...boah, das hast du dir alles gemerkt und spontan wieder hervor geholt...????
Bärchen, ach soooooo ... lach.. und ich dachte schon, dann gibts ein tolles Feuerwerk. Oder einen Tusch. Oder das Internet löst sich auf. Oder die Welt geht unter...
Zitat von erdbärchenBärchen, ach soooooo ... lach.. und ich dachte schon, dann gibts ein tolles Feuerwerk. Oder einen Tusch. Oder das Internet löst sich auf. Oder die Welt geht unter...
Wer weiß, ist auch alles möglich, aber DA kann ich dann nix für....