Manuela erinnert mich an die Staatsanwältin im Tatort von Münster. Die Haare und die dunkle Stimme. Die sehe ich ganz gern. Hoffentlich wird sie diese Woche nicht ungerecht.
Zitat von no nickManuela erinnert mich an die Staatsanwältin im Tatort von Münster. Die Haare und die dunkle Stimme. Die sehe ich ganz gern. Hoffentlich wird sie diese Woche nicht ungerecht.
Stimmt no nick. Aber die Staatsanwältin ist mir sympathischer. Die sieht nicht so "verbrannt" aus und hat so einen tollen Humor und einfach eine irre tolle Stimme.
Zitat von OrangefeelingWarum gehen die mir jetzt schon auf den Senkel...????
Erst kann sich keinerVanille in der Soße vorstellen und alle sinieren über Dessertsoße und jetzt paßt's auch nicht...
Ja, ich dachte auch: oh, endlich mal ne nette Truppe, keine Meckerzicken dabei (auf den ersten Blick)...und dann das Sinnieren über die Vanillesauce......die dachten wohl an eine Dessertsauce...auf die Idee, dass da einfach etwas Vanille als Geschmacksnote drin war, kommen die nicht.... aber ich muss sagen, ich bin bei solchen Dingen auch skeptisch, aber probiert hätt ich auf jeden Fall...
Zitat von erdbärchen Aber die Staatsanwältin ist mir sympathischer. Die ... hat so einen tollen Humor und einfach eine irre tolle Stimme.
drei Päckchen Marlb--o pro Tag?
lachen muss Panoia... das ist wohl so. Aber da ich eine der (gott sei Dank) aussterbenden Spezies der RaucherInnen bin, ist sie mir zwangsläufig sympathisch.
Zitat von HeidschnuckeAu weia, Heilberufler-Gespräche, daß kann noch heiter werden!
Ich habe 24 Jahre den gleichen Job wie Manu gemacht, aber noch nie ne Tischrunde damit unterhalten. Es sei denn, es sind alles Kollegen, aber dann steuert jeder was bei
Entweder habe ich Halluzinationen oder Déjà-vu's (Sorry, Paonia, ich hatte nur 6 Jahre französisch, also, wahrscheinlich schreibt man es anders… ) Aber, die Anja und den KFZ Fritzen kenne ich irgendwo her… Ich werde es noch herausfinden…
Zitat von erdbärchen Aber die Staatsanwältin ist mir sympathischer. Die ... hat so einen tollen Humor und einfach eine irre tolle Stimme.
drei Päckchen Marlb--o pro Tag?
lachen muss Panoia... das ist wohl so. Aber da ich eine der (gott sei Dank) aussterbenden Spezies der RaucherInnen bin, ist sie mir zwangsläufig sympathisch.
Also, ich höre so "verrauchte" Frauenstimmen gerne...solange ich selber nicht rauchen muss....
Zitat von HeidschnuckeAu weia, Heilberufler-Gespräche, daß kann noch heiter werden!
Ich habe 24 Jahre den gleichen Job wie Manu gemacht, aber noch nie ne Tischrunde damit unterhalten. Es sei denn, es sind alles Kollegen, aber dann steuert jeder was bei
Stimmt, aber die Manu wähnt sich in solch einer Kollegen-Runde!