ich fasse mal für mich zusammen, gekocht wurde nichts.... gebacken nur das brot......fisch und süßkartoffeln kamen in den backofen.....auch nichts selber gemacht davon.... 6 punkte von mir
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powiich fasse mal für mich zusammen, gekocht wurde nichts.... gebacken nur das brot......fisch und süßkartoffeln kamen in den backofen.....auch nichts selber gemacht davon.... 6 punkte von mir
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von Powiich fasse mal für mich zusammen, gekocht wurde nichts.... gebacken nur das brot......fisch und süßkartoffeln kamen in den backofen.....auch nichts selber gemacht davon.... 6 punkte von mir
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Da schließ ich mich an
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Es war noch einfacher als sie vom Lesen gedacht hätte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenDie Erklärung vom Tiramisu als Wort war neu für mich. Dachte das heisst "Zeih mich hoch"
nimms doch nicht so genau: Hochstapeln, hochziehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mir fällt gerade ein, dass ich ganz früher (kurz nach meiner Hochzeit) mal einen Nutella-Nachtisch gemacht habe. Ein (immer sehr hungriger) Freund hatte sich zum Essen angesagt. Zu der Zeit konnte ich noch nicht besonders kochen und dann habe ich ein Dessert erfunden. Ein Kilo Quark mit 1 Glas Nutella vermischt und mit Sahne verfeinert. Der Freund hat sich vor Begeisterung gar nicht mehr eingekriegt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.