er hat mal Go-Go getanzt und jetzt tut er als juristischer Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst arbeiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraGogo Tänzer , Model, Bürojob, was noch?
Profi Koch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wir überlegen hier gerade ob dieses "tun" so eine badische Geschichte ist, wir haben ein paar Bekannte in Baden, da wird das auch oft und gerne "genommen"
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von volontairwar er nicht auch noch polizeiist? ich weiß nur nicht mehr ob mit streifen oder sternchen anne uniform
Hilfspolizist hat er gesagt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenWir überlegen hier gerade ob dieses "tun" so eine badische Geschichte ist, wir haben ein paar Bekannte in Baden, da wird das auch oft und gerne "genommen"
Im Regelfall "tutet" nur der Nachtwächter mit seiner Tute.