Zitat von GürkchenHallo und guten Abend alle zusammen
Da biste ja. Ich dachte schon Du hättest in letzter Minuten Muffensausen bekommen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Andra Ich wünsche Gürkchen noch mal ganz schnell viel Spaß bei ihrem ersten Mal. Und nun bin ich weg, kann heute leider nicht mitlästernanalysieren. Euch allen natürlich auch viel Spaß
Danke Dir und bis bald
Gürkchen...lich Willkommen bei uns
Hallo Rookie, vielen Dank freue mich total, hier zu sein
Zitat von GürkchenHallo und guten Abend alle zusammen
willkommen im Forum, in die Rouladen kommst du aber nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von volontairwarum zieht man über ein weißes langärmeliges t-shirt ein schweinchenrosa kurzärmeliges hemd an? konnte er nicht guido vorher mal fragen?
Ich habe auch für einen kurzen Moment gedacht er hat seinen Arm verbunden. Aber der zweite sah auch so aus.
Zitat von volontairich freue mich sehr, dass das gürkchen mit dabei ist. herzlich willkommen in der lästerrunde.
Hallo Volontair, danke Dir. Habe ja nun Jahre später Mut gefasst hier dabei zu sein, endlich
Und? Ist ganz einfach, oder? Und man hat das Gefühl man ist ewig dabei.
Zitat von volontairwarum zieht man über ein weißes langärmeliges t-shirt ein schweinchenrosa kurzärmeliges hemd an? konnte er nicht guido vorher mal fragen?
Ich habe auch für einen kurzen Moment gedacht er hat seinen Arm verbunden. Aber der zweite sah auch so aus.
hoffentlich entgleist er nachher kleidungsmäßig nicht so sehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.