wir haben unsere Maske schon abgenommen und haben das gerade im Fernseher gesehen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von volontairich freue mich sehr, dass das gürkchen mit dabei ist. herzlich willkommen in der lästerrunde.
Hallo Volontair, danke Dir. Habe ja nun Jahre später Mut gefasst hier dabei zu sein, endlich
ich hoffe, du hast genau so viel spass, wie wir.
Jau, hab ich definitiv - lesen, gucken, schreiben ist natürlich noch ungewohnt. Schreib später noch was als Neuling im Willkommen 8wie das so ist als iDötzchen hier)
Zitat von volontairwarum zieht man über ein weißes langärmeliges t-shirt ein schweinchenrosa kurzärmeliges hemd an? konnte er nicht guido vorher mal fragen?
american style
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von volontairich freue mich sehr, dass das gürkchen mit dabei ist. herzlich willkommen in der lästerrunde.
Hallo Volontair, danke Dir. Habe ja nun Jahre später Mut gefasst hier dabei zu sein, endlich
Jau, hab ich definitiv - lesen, gucken, schreiben ist natürlich noch ungewohnt. Schreib später noch was als Neuling im Willkommen 8wie das so ist als iDötzchen hier)
Mach Dir keine Stress, wir mussten uns alle daran gewöhnen
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Übung macht den Meister .. hauptsache bist dabei ich hinke öfters hinterher
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Übung macht den Meister .. hauptsache bist dabei ich hinke öfters hinterher
unsere noxi...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig