VS sieht lecker aus. Und ich ess das ganz allein. Alles. Also alles was auf meinem Teller liegt und auf anderen übrig bleibt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteVS sieht lecker aus. Und ich ess das ganz allein. Alles. Also alles was auf meinem Teller liegt und auf anderen übrig bleibt.
..und die Vitamine puhlst du raus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich glaube da wirst Du heute nach der VS noch sehr hungrig sein
Ich fürchte auch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteVS sieht lecker aus. Und ich ess das ganz allein. Alles. Also alles was auf meinem Teller liegt und auf anderen übrig bleibt.
..und die Vitamine puhlst du raus
Die schluck ich schnell runter.
Zitat von volontairauf dem gelben hemd fehlt eigentlich nur noch ein posthorn. ja, ich weiß, ich hab immer was zu meckern.
Da er eine kräftige Gesichtsfarbe hat, finde ich das gelbe Hemd nicht so schlimm, 0815 finde ich doof
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxSpinatknödel im Backofen statt im Wasser sieden
Dampfgarer?
das kann auch sein .. moment.. ich habe etwas braunes gesehen .. doch im Backofen
Nun denn... Ich habe jetzt mal das Rezept gelesen, entweder bin ich dazu zu doof oder die Beschreibung der Zubereitung der Ködel endet mit dem "knödeln" des Teiges, während die bei der Zubreitung des Schaumes sogar darauf hinewiesen wird, dass man beim pürieren den Topf schräg halten soll...
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau