Zitat von PastetchenSorry, von welchem Sufflee schwätzen die da?
Grade in Nahaufnahme sah das nicht so doll aus....?
Hat aber anscheinend geschmeckt, die eine gab doch schon fast die Sally!
Sally Oldfield?? Klasse Sängerin, lange nichts von ihr gehört.
Nö, die hier:
Ohhhahhhohhhhh jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaa
Oder so:
O(h)rgasmus...... GANZ LAUT STELLEN....Hairbanging......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oh jemine....nun hat er gleich die Führung.....der NICLAS.....kriegt 9 points...vorläufig....?
Ich geh Laub fegen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von TraumjägerNaja...anscheinend hat er's ja gut bewerkstelligt
Na, dann. Bin ich ungerecht, mißgünstig, voreingenommen und hab nix verstanden.
Gehe ich auf die stille Treppe. Aber auch dort wird mir Mr. Dauergrins nicht sympatischer.
Niclas hats gewuppt, zu recht, zumindest im Reich der Kochblinden.
Origineller als Kartoffelsalat wars allemal. Geschmeckt hat es wohl auch - besonders das von uns vier hier verschmähte Sufflä
Tja, ich muß dir (leider) Recht geben....es war nicht soooo schlecht..... Mit dem Suffläääh war ich dennoch nicht einverstanden.
UND daß er die Wachteln nicht ausgelöst hat, nech? Ich meine, das ist doch Standard hier.
Martchen, sag was.
Origineller als Kartoffelsalat wars allemal. Geschmeckt hat es wohl auch - besonders das von uns vier hier verschmähte Sufflä
Tja, ich muß dir (leider) Recht geben....es war nicht soooo schlecht..... Mit dem Suffläääh war ich dennoch nicht einverstanden.
UND daß er die Wachteln nicht ausgelöst hat, nech? Ich meine, das ist doch Standard hier.
Martchen, sag was.
Egal, ob das ein richtiges Suffläh war oder nicht...ich hätt´s geeeeeeern gegessen..... Ich bin zwar nicht martchen, aber das mußte ich noch loswerden.....bevor ich mich für heut´verabschiede, denn irgendwie spinnts bei mir hier heute heftig....
Martchen, sag was.
Egal, ob das ein richtiges Suffläh war oder nicht...ich hätt´s geeeeeeern gegessen..... Ich bin zwar nicht martchen, aber das mußte ich noch loswerden.....bevor ich mich für heut´verabschiede, denn irgendwie spinnts bei mir hier heute heftig....
Gute Nacht wünscht...
Kuzyla
Wir hatten von vornherin ausgemacht, daß du mein Suffläh kriegst! Wohl bekomm's und süße Träume!
Nachti, Kuzy mia
Wenn ich mich manchmal so lese, kann ich garnicht glauben, was ich für`nen Schulabschluss habe. Aber das ist ja auch schon mindestens 25 Jahre her, also bin ich echt entschuldigt. Und in meinem Job muss man so gut wie nie schreiben, also noch mehr entschuldigt.
Ja wir sind echt Gratans(schreibt man das so??? Ihr wisst, was ich meine)
Fast, Feechen, fast : cretin
Alter Diplomatenwitz: Wofür steht CD? Die einen sagen Corps diplomatique Die anderen sagen cretin dangereux.
Wie so oft liegt die Wahrhheit in der Mitte
...ich bin ja auch Spätzünder...*pruuust* Dachte immer, wieso jetzt Seife in eine Art Fernseher schieben.....
Oooooh, soviele Varianten....für CD!
Ich dachte, Feechen meinte "croutons"...mmmmmh Knusprig, knackig, knofelig. Wie ein Pastetchen halt.
Zitat von PastetchenSorry, von welchem Sufflee schwätzen die da?
Grade in Nahaufnahme sah das nicht so doll aus....?
Hat aber anscheinend geschmeckt, die eine gab doch schon fast die Sally!
Sally Oldfield?? Klasse Sängerin, lange nichts von ihr gehört.
Nö, die hier:
Ohhhahhhohhhhh jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaa
Oder so:
O(h)rgasmus...... GANZ LAUT STELLEN....Hairbanging......
Das Video ist bei mir leider nicht verfügbar....aber ich kenn den ganzen Film in- und auswendig, so oft, wie ich den gesehen habe... Ja, ja, ja, ja....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ooooohhhhhhhhhhhhhh....
Zitat von KaffeefeeeWenn ich mich manchmal so lese, kann ich garnicht glauben, was ich für`nen Schulabschluss habe. Aber das ist ja auch schon mindestens 25 Jahre her, also bin ich echt entschuldigt. Und in meinem Job muss man so gut wie nie schreiben, also noch mehr entschuldigt.
Gratans war aber echt gut! Habe zuerst an Gratin gedacht, machte aber keinen Sinn so.
Das Leben bleibt spannend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Leute, ich hab das Dinner wie immer in letzter Zeit so nebenbei mitgekriegt.... Also Niclas lebt im Haus bei Mama, nen Papa gibts nicht, Mama ist zurzeit grad mal auf Mallorca...nun gut...mich würd mal interessieren, was Mama so beruflich macht...na ja, ist ja auch keine Villa, sondern n Reihenhäuschen... Söhnchen geht mir auf den Geist mit seiner Valiumstimme und seinem omnipräsenten Pepsodentlächeln...das Essen...gabs ein Essen Vorspeise ok, hätt ich gern genommen, Hauptspeise sah für mich igitt aus...sorry, und NS...na, ich mag die Kombi Schokolade und Beeren nicht, bin eh keine Schokoladige...also versteh einer die 10 Punkte, ich versteh's nicht...von mir 7, maximal...na gut, 8, wegen dem Frühstück.... Weisswurscht und Brezen..., und dem Gästezimmer mit Flat Screen TV...
Das Video ist bei mir leider nicht verfügbar....aber ich kenn den ganzen Film in- und auswendig, so oft, wie ich den gesehen habe... Ja, ja, ja, ja....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ooooohhhhhhhhhhhhhh....
LG Bonny
Oooooh, ich hatte nicht "den Film" eingestellt....
Aber, macht nix, ich sehe grade, auch bei uns isses nicht "verfügbar"! Fügung....?
Hallöle Bonny
Entkorken vier eben mal!