Zitat von SprotteSie ist sehr routiniert. Bereitet vor und deckt alles schön ab.
Meister/Gesellenprüfung für die eigene geplante Kochschule, sie macht das
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Bücherwürmchen Und bitte, bitte, das lamm darf nicht zu lammig schmecken
aber auch nicht zu unlammig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In dem Wohnzimmer mit den großen gardinenlosen Fenstern sitzt man schon so ein bisschen auf dem Präsentierteller
Zitat von rookieSie mag keinen Allohol.....ich schon
...und ihre Gäste auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit