Zitat von IsarkieselIch muss mich gerade so über mein Lokal, Dein Lokal aufregen. Die Köche/GG die am wenigsten Ahnung/Können haben, geben am wenigsten Punkte. Aber eigentlich sollte ich das entspannt sehen, ist ja beim pd auch so oft so Hallölle
ich hab's auch gesehen, kieselchen. mein trost ist, dass das weiblein den letzten platz belegt hat. ihre seltsamen beurteilungen haben sich am ende gerächt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von nimmersattWenn ihr mögt gebe ich mal einen aus weil ich heute nach wochenlangen büffeln für eine Prüfung heute diese bestanden habe
GRATULIERE
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee auf zum Endspurt Ich liebe rohe Tomaten, ich mag aber weder die Suppe noch die Sauce davon, auch nicht die englische Variante
Endlich ist es vorbei oder wie meinen?
Mich nervt der Lars und den John mag ich auch nicht, die anderen sind aber sehr nett
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee auf zum Endspurt Ich liebe rohe Tomaten, ich mag aber weder die Suppe noch die Sauce davon, auch nicht die englische Variante
Und auf Pizza?
Gebraten (ohne Zucker) und auf Pizza mag ich sie schon