Zitat von StinaIch finde, das mit der tollen Truppe stimmt ausnahmsweise. Es sind bis jetzt alle gute Gastgeber.
Kommt leider selten vor
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselHabt Ihr die Zeitleiste gesehen
nö, leider verpasst, was war zu sehen?
Jetzt Bei Projektleitern klappt das nur nie: OT meines Liebsten, der tagtäglich mit solchen Leuten arbeitet
Dann haben diese Projektleiter ihre Profession nie erreicht....null Ahnung bei ganz viel angeblichen wissen und sicheres Aufreten bei absoluter Ahnungslosigkeit
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Es gibt sie noch die analoge Eieruhr ohne App und Herdautomatik
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiwarum entsorgen die nur immer das eiweiß...das tut mir in der seele weh
kann ich dir nur zustimmen..
Ich heb das immer im Kühlschrank auf. Dann entsorge ich es nach einer Woche, weil ich nix damit anfangen konnte.
einfrieren und bei Bedarf verwenden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit