Ich habe für extra ein zum noxieren gekauft, jetzt streich ich aber wieder alles durch ein Haarsieb
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe für extra ein zum noxieren gekauft, jetzt streich ich aber wieder alles durch ein Haarsieb
Noxiert die Lotte nicht so gut ??
Vielleicht liegt es an mir, ich finde durch ein Sieb noxiert besser, feiner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich weiß nicht, aber solche "Topflappen" finde ich total unbequem, sogar die normalen Handschuhe mag ich nicht. Ich nutze am Liebsten Topflappen, da habe ich mehr Gefühl in den Händen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von volontairschick sieht er aus, der john. sein brot leider nicht so
frau kann nicht alles haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)