Zitat von IsarkieselIch bin ziemlich froh, dass ich mehr in Schottland als in England unterwegs bin, wenn ich die klassische Tomaten englische suppe so anschaue
und selbst da muß man schauen was da so serviert wird und das unterscheidet den Touri vom Kenner oder einfach dem der die "Inselaffen" mag wie sie so sind
Warum sagst du "Inselaffen". Find ich ja nicht nett.
Ich mag die "inselaffen " total gerne ....die werden aber gerne so tituliert.....wenn du jetzt hier versuchst mir was zu unterstellen dann lasse es besser!!
Wenn du sie magst, würde ich sie nicht so nennen. Ich sag ja auch nicht "Spaghettifresser" zu Italienern.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von NegroAmaroSenf aus Bautzen beim Royalen Menu aus UK
hallo, der bautz'ner senf ist spitze und vermutlich gibbet in uk sowas gutes gar nicht
Wenn dann Löwensenf aus D-Dorf "extra scharf"
das würde ich so nicht sagen. kommt immer drauf an, was und wie dolle man den senf schmecken soll. ich mag ja scharfen senf, wenn der einem so richtig den atem nimmt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Ich möchte einmal jemand dabei haben, der eine Rindersuppe kocht, so mit Eierstich und Mark(k)lösschen. Dann bräuchte ich keinen HG und kein D mehr. Immer so pürriertes Zeug.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von NegroAmaroSenf aus Bautzen beim Royalen Menu aus UK
hallo, der bautz'ner senf ist spitze und vermutlich gibbet in uk sowas gutes gar nicht
Wenn dann Löwensenf aus D-Dorf "extra scharf"
das würde ich so nicht sagen. kommt immer drauf an, was und wie dolle man den senf schmecken soll. ich mag ja scharfen senf, wenn der einem so richtig den atem nimmt
Dann mach ihn mal selbst! Da bleibt die echt die Luft weg.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von LockeIch möchte einmal jemand dabei haben, der eine Rindersuppe kocht, so mit Eierstich und Mark(k)lösschen. Dann bräuchte ich keinen HG und kein D mehr. Immer so pürriertes Zeug.
Und dabei hatte er nicht mal einen TM
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von LockeIch möchte einmal jemand dabei haben, der eine Rindersuppe kocht, so mit Eierstich und Mark(k)lösschen. Dann bräuchte ich keinen HG und kein D mehr. Immer so pürriertes Zeug.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
hm, ich bin ja auch so ein suppenkaschperl. dafür würde ich vieles andere stehen lassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von LockeUnd das soll dann aufgehen, und nach was schmecken?
Zutaten für die Yorkshire Puddings: 240 g Weizenmehl Type 405 300 ml Wasser, kaltes 300 ml Milch 2 Ei(er) 1 Prise(n) Salz Öl für die Förmchen
Vielleicht so wie Kaiserschmarrn?
Dazu fehlt die Finesse, aber mit ganz viel Sauce schmeckt's vielleicht doch ganz gut
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit