xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Weinflaschen am Übergang Flur-Küche (hinterm Esstisch) hängen auch genau in der richtigen Höhe für
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Den Tisch finde ich hübsch gedeckt. Einfach einen Knoten in die Serviette zu machen ist auch mal ne Idee. Nur leider wird die dann total kraus. Wenigstens ist kein Schiefer zu sehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteDen Tisch finde ich hübsch gedeckt. Einfach einen Knoten in die Serviette zu machen ist auch mal ne Idee. Nur leider wird die dann total kraus. Wenigstens ist kein Schiefer zu sehen.
gefällt mir auch
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
oder Appartementhaus, irgendsowas. Gestern schon im gleichen Zimmer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairooch die susanne hat schon die hosen kaputt
Florian auch
die ist aber zumindest geflickt
er: Mousse au chocolat, da kann eigentlich nichts schief gehen sie: sechsmal gemacht und sechsmal schiefgegangen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit