Zitat von KüchenfeeWie, was kann 7x bei Mousse Schoko schief gehen
Klumpen wegen falscher Themperatur, sagt sie
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenIch bin hier ja noch bei schöner Wohnen
Nicht nur bei schöner wohnen, auch bei ich putze so gerne.
Ob sie bei mir auch alles auf Vordermann bringt, wenn ich sie einlade
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Guten Abend, ich habe es endlich auch mal geschafft. Aber ich komme mit der Darstellung des Chats noch nicht klar und weiß gar nicht, ob "Antworten" hier zum Chatraum führen wird.. Liebe Grüße Coni
"mein Schwager hat gesagt..." "mein Schwager hat gesagt..." "mein Schwager hat gesagt..."
gibts da nicht irgendein Spiel/Film Simon says...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ConiGuten Abend, ich habe es endlich auch mal geschafft. Aber ich komme mit der Darstellung des Chats noch nicht klar und weiß gar nicht, ob "Antworten" hier zum Chatraum führen wird.. Liebe Grüße Coni
Zitat von KüchenfeeWie, was kann 7x bei Mousse Schoko schief gehen
Klumpen wegen falscher Themperatur, sagt sie
o.k. einmal oder zweimal, aber wer wiederholt Fehler immer wieder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von ConiGuten Abend, ich habe es endlich auch mal geschafft. Aber ich komme mit der Darstellung des Chats noch nicht klar und weiß gar nicht, ob "Antworten" hier zum Chatraum führen wird.. Liebe Grüße Coni
Einfach ausprobieren
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Moin Coni Wenn du einen Kommentar loswerden willst, einfach auf „Antworten“ gehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Moin Coni!
Hier biste doch total richtig. Im Chat ist jetzt eh keiner (selten).
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Schein ja geklappt zu haben
Herzlich willkommen
Zitat von ConiIch hab sonst immer mit dem Handy auf die Seite geschaut. Jetzt sieht es hier ganz anders aus...
Größer lich Willkommen