meinem nachbarn gefällt es, heute mal die wand zu durchbohren, um seine markise anzubauen. leider verstehe ich jetzt kein wort mehr, was die da im tv so reden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairmeinem nachbarn gefällt es, heute mal die wand zu durchbohren, um seine markise anzubauen. leider verstehe ich jetzt kein wort mehr, was die da im tv so reden
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von volontairmeinem nachbarn gefällt es, heute mal die wand zu durchbohren, um seine markise anzubauen. leider verstehe ich jetzt kein wort mehr, was die da im tv so reden
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich finde die alten Namen wesentlich besser als die kurzfristig modernen. Allerdings Gottfriede find ich irgendwie, weiß nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hier wird auch gerade gebohrt....allerdings genau über uns.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ein guter Nachbar sagt allen anderen Bescheid das es etwas lauter wird.....bei der anderen Sorte möchte man manchmal
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
hast ne Kopfhörer dazu ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hier wird auch gerade gebohrt....allerdings genau über uns.
das ist sicher auch nicht besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.