Zitat von QuitteEin glückliches Kalb. Das war so froh, als es endlich geschlachtet wurde.
Und die Kartoffeln und Karotten hatten auch keinen Stress
man braucht sie nur aus d. Vesteck ( raus ) buddeln
Aber schnell buddeln damit man sie überrascht und sie nicht lange leiden
Also, da muss ihm mal zur Seite stehen. Wenn das Kalb „vernünftig“ geschlachtet wurde, find ich das prima. Ich fahr hier oft mal hinter einem Tiertransporter her, da könnte ich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Andra Also, da muss ihm mal zur Seite stehen. Wenn das Kalb „vernünftig“ geschlachtet wurde, find ich das prima. Ich fahr hier oft mal hinter einem Tiertransporter her, da könnte ich
Du hast ja recht, ich fand es nur lustig, wie er auch die Kartofflen und Karotten "ohne Lastwagen" angepiesen hat
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Andra Also, da muss ihm mal zur Seite stehen. Wenn das Kalb „vernünftig“ geschlachtet wurde, find ich das prima. Ich fahr hier oft mal hinter einem Tiertransporter her, da könnte ich
Du hast ja recht, ich fand es nur lustig, wie er auch die Kartofflen und Karotten "ohne Lastwagen" angepiesen hat
Ich glaub Andra ging es auch um den Anfang des Zitates
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich glaub Andra ging es auch um den Anfang des Zitates
Du verstehst mich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteEin glückliches Kalb. Das war so froh, als es endlich geschlachtet wurde.
Und die Kartoffeln und Karotten hatten auch keinen Stress
man braucht sie nur aus d. Vesteck ( raus ) buddeln
Aber schnell buddeln damit man sie überrascht und sie nicht lange leiden
Also, da muss ihm mal zur Seite stehen. Wenn das Kalb „vernünftig“ geschlachtet wurde, find ich das prima. Ich fahr hier oft mal hinter einem Tiertransporter her, da könnte ich
Wenn ich auf der Autobahn die Schweinetransporte überhole und die kleinen Schweinchen da so traurig durch die Luftschlitze gucken wird mir auch ganz anders
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!