Zitat von Isarkiesel Habe von meinem Liebsten gehört, sie hatte ein Stehrumchen Sitzrumchen nä ein sehr fleissiges Helferlein. Und sonst so?
es war zauberhaft eine Zaubersuppe, die flüssig aus dem Topf und als Brei zum Gast kam zwei Viertel Zaubergurken, die dafür gesorgt haben, dass der HG-Teller nicht ganz eintönig war und ein Zauberdessert, für das nur noch die gekauften Nudeln aufgedampft und die Marmelade erhitzt werden mussten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die wollen sich gegenseitig nicht wehtun, aus Angst, ihre Follower (Nachfolger!) zu verlieren/verärgern. Das Mädchengetue ist unerträglich… aber doch unterhaltsam zu beobachten, wie sie sich blamiert. Ob sie später mal rote Ohren bekommt?
Zitat von Cookie es war zauberhaft eine Zaubersuppe, die flüssig aus dem Topf und als Brei zum Gast kam zwei Viertel Zaubergurken, die dafür gesorgt haben, dass der HG-Teller nicht ganz eintönig war und ein Zauberdessert, für das nur noch die gekauften Nudeln aufgedampft und die Marmelade erhitzt werden mussten
Schade, zu lang für den Titel
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Bücherwürmchenperfektes Polnisches Fertigmenue trotz Stehrumchen
Perfektes polnisches Jokermenü mit Puzzlerumchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Lydia63Die wollen sich gegenseitig nicht wehtun, aus Angst, ihre Follower (Nachfolger!) zu verlieren/verärgern. Das Mädchengetue ist unerträglich… aber doch unterhaltsam zu beobachten, wie sie sich blamiert. Ob sie später mal rote Ohren bekommt?
Ich glaub nicht, die findet sich toll und bestätigt durch das Gelobe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh