Zitat von Isarkiesel Habe von meinem Liebsten gehört, sie hatte ein Stehrumchen Sitzrumchen nä ein sehr fleissiges Helferlein. Und sonst so?
es war zauberhaft eine Zaubersuppe, die flüssig aus dem Topf und als Brei zum Gast kam zwei Viertel Zaubergurken, die dafür gesorgt haben, dass der HG-Teller nicht ganz eintönig war und ein Zauberdessert, für das nur noch die gekauften Nudeln aufgedampft und die Marmelade erhitzt werden mussten
Also viel Zauber ohne Zauberstab
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Habe von meinem Liebsten gehört, sie hatte ein Stehrumchen Sitzrumchen nä ein sehr fleissiges Helferlein. Und sonst so?
es war zauberhaft eine Zaubersuppe, die flüssig aus dem Topf und als Brei zum Gast kam zwei Viertel Zaubergurken, die dafür gesorgt haben, dass der HG-Teller nicht ganz eintönig war und ein Zauberdessert, für das nur noch die gekauften Nudeln aufgedampft und die Marmelade erhitzt werden mussten
...ganz viel Zauberhftes....so pi mal Auge, etwa 50:50...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Lydia63Die wollen sich gegenseitig nicht wehtun, aus Angst, ihre Follower (Nachfolger!) zu verlieren/verärgern. Das Mädchengetue ist unerträglich… aber doch unterhaltsam zu beobachten, wie sie sich blamiert. Ob sie später mal rote Ohren bekommt?
Ich glaub nicht, die findet sich toll und bestätigt durch das Gelobe.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Also viel Zauber ohne Zauberstab
Aber mit viel Pi mal Auge.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
der kloß lieblos auf den teller gedonnert und soße drüber - fertig. das ist für mich kein kochen und schon gar nicht mit liebe. den mist kann sie behalten. jetzt werde ich nämlich richt pöhse
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Ich fass es nicht (auch wenn ich bei Negros Tipp vorgewarnt hätte sein sollen) 38 Punkte Ich fand es bei Nicolette trotzdem besser. Die konnte wenigstens kochen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Bücherwürmchenperfektes Polnisches Fertigmenue trotz Stehrumchen
Perfektes polnisches Jokermenü mit Puzzlerumchen
Das ist der Titel
Pi mal Auge fehlt
Polnisches Jokermenü Pi mal Auge mit Puzzlerumchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich fass es nicht (auch wenn ich bei Negros Tipp vorgewarnt hätte sein sollen) 38 Punkte Ich fand es bei Nicolette trotzdem besser. Die konnte wenigstens kochen.