ich würde ja an die gesunde woche erinnern und für die verdauung der ganzen sachen hier einen aufräumer in die mitte stellen ......nicht, dass morgen jemand fragt nach.....
Das Getränk ist braun und ich mag leider nur durchsichtiges Obst
Hat auch keine Vitamine!
ihhhhh....wer isst denn sowas?????
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
ich würde ja an die gesunde woche erinnern und für die verdauung der ganzen sachen hier einen aufräumer in die mitte stellen ......nicht, dass morgen jemand fragt nach.....
ich bin auch nicht unbedingt dafür. der klebt so arg. bei uns wurde der füher kommodenlack genannt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Wenn das Auto dreckig ist, wie soll ich dann meins nennen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich bin auch nicht unbedingt dafür. der klebt so arg. bei uns wurde der füher kommodenlack genannt.
ihr seid aber auch wählerisch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Hat auch keine Vitamine!
doch, sie wurde nur haltbar gemacht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von CookieWenn das Auto dreckig ist, wie soll ich dann meins nennen
Sonnengeschützt. So bleicht die Farbe wenigstens nicht aus. Ist auch gegen kleine Stosser unempfindlich. Oder Zeugen sehen ein graues Auto und wenn Du in der Waschstrasse warst hat es, zack, eine andere Farbe. Dann bist Du unverdächtig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWenn das Auto dreckig ist, wie soll ich dann meins nennen
Wir haben uns gegen einen Namen entschieden, sooft wie wir schon Sau oder so auf die Heckscheibe geschrieben bekommen haben
Bei starken Regen, mal kurz um den Block fahren und gut is, meines hat schon seit Jahren keine Waschstrasse gesehen merkt aber keiner
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit