Zitat von Powischade, dass jeanette so eigen in ihrer art ist und daher in der gruppe untergeht, ahnung hat sie viel
Ich kann mir gut vorstellen, daß sie nicht everybodys darling ist. Sie ist schon speziell. Als sie dem gestrigen GG sagte, das Fleisch sei ungenießbar fand ich das schon Das kann man doch auch netter umschreiben.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Powischade, dass jeanette so eigen in ihrer art ist und daher in der gruppe untergeht, ahnung hat sie viel
Ich kann mir gut vorstellen, daß sie nicht everybodys darling ist. Sie ist schon speziell. Als sie dem gestrigen GG sagte, das Fleisch sei ungenießbar fand ich das schon Das kann man doch auch netter umschreiben.
ja, sie erscheint mir verletzend direkt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Nachtisch mit über nem Pfund Schokolade...das muss gut werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)