Zitat von CookieDer modern interpretierte GrünPalmkohl könnte sogar bei den Temperaturen schmecken. ist bestimmt nicht so schwer
blöd nur, dass der Frost für den Grünkohl fehlt - obwohl vielleicht bei Andra im Schlafzimmer da könnte das ja jetzt dank transportabler Technik klappen
Ich könnte ja jetzt was schreiben, aber dann bin ich Schuld, dass Andra wieder muss.
Ihr wollt auf die Seychellen und ich soll zahlen, pöh
Mit dem Bus? Aber die Idee ist nicht schlecht
Der Bus steht voll getankt, sauber,mit den Papieren vor der Tür. Kann los gehen Nehmt eure Sparschweine mit
Meins ist leer
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Bei Dir weiß ich noch nicht so genau was hilft: ? Oder reicht vielleicht auch schon ein bisschen ?
Der Mario hat an ALLEM was auszusetzen, darf ich mich dazu nicht äussern?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDer modern interpretierte GrünPalmkohl könnte sogar bei den Temperaturen schmecken. ist bestimmt nicht so schwer
blöd nur, dass der Frost für den Grünkohl fehlt - obwohl vielleicht bei Andra im Schlafzimmer da könnte das ja jetzt dank transportabler Technik klappen
Ich könnte ja jetzt was schreiben, aber dann bin ich Schuld, dass Andra wieder muss.
Ihr wollt auf die Seychellen und ich soll zahlen, pöh
aber nein , du darfst zahlen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeDer Mario hat an ALLEM was auszusetzen, darf ich mich dazu nicht äussern?
küfee, du musst dich äußern. wir sind schließlich eine lästeranstalt. und ich bin völlig deiner meinung. nur das gerade jeannett sich über mario äußert, wundert mich denn doch. sie ist ja auch nicht besser
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von KüchenfeeDer Mario hat an ALLEM was auszusetzen, darf ich mich dazu nicht äussern?
küfee, du musst dich äußern. wir sind schließlich eine lästeranstalt. und ich bin völlig deiner meinung. nur das gerade jeannett sich über mario äußert, wundert mich denn doch. sie ist ja auch nicht besser
aber sie lobt auch, ohne wenn und aber, anders als der M
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit