xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hab jetzt eine neue Taktik. Ich fahr mit der Maus zu den Smilies und zu "Beitrag speichern" und schick das mit dem Feld da unten ab. Wie heißt das?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch hab jetzt eine neue Taktik. Ich fahr mit der Maus zu den Smilies und zu "Beitrag speichern" und schick das mit dem Feld da unten ab. Wie heißt das?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteIch hab jetzt eine neue Taktik. Ich fahr mit der Maus zu den Smilies und zu "Beitrag speichern" und schick das mit dem Feld da unten ab. Wie heißt das?
senden
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteDer Rucola ist mir zu grob geschnitten.
Das war Absicht, damit man den auch schmeckt, hat sie gesagt
Na das Feld unter den Buchstaben. Wo man den Pfeil auch manövrieren kann....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh