Zitat von BücherwürmchenSo ganz entspannt ging es in der Vorschau bei der einen Dame ja nicht zu
Für mich Entspannung pur.
Hatte Stress genug für den Rest des Jahres.
Alles wird gut
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich kenne kein Harry Potter Buch und auch keinen Film
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von FeodoraHallo und guten Abend ihr Lieben, freue mich, dass ich heute mal wieder zuschauen kann.
Letzte Woche war ja auch nicht so doll.
Ich habe nicht viel mitbekommen, wird diese Woche ähnlich sein, mir fehlt momentan die Zeit dafür bzw. komme ich erst spät dazu, den Fernseher einzuschalten.
Ich glaub ich finde Tempeh schwierig, wenn ich die Herstellung lt. Wiki lese Tempeh ist ein traditionelles Fermentationsprodukt aus Indonesien, das durch die Beimpfung gekochter Sojabohnen mit verschiedenen Rhizopus-Arten, also mit Hilfe niederer Schimmelpilze aus der Abteilung der Jochpilze und der Klasse der Zygomyceten entsteht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeIch kenne kein Harry Potter Buch und auch keinen Film
....ich hab die Bücher verschlungen...
Ist der Harry Potter von der FDP oder CSU?
Hat der nicht eine eigene Partei
Zitat von IsarkieselIch glaub ich finde Tempeh schwierig, wenn ich die Herstellung lt. Wiki lese Tempeh ist ein traditionelles Fermentationsprodukt aus Indonesien, das durch die Beimpfung gekochter Sojabohnen mit verschiedenen Rhizopus-Arten, also mit Hilfe niederer Schimmelpilze aus der Abteilung der Jochpilze und der Klasse der Zygomyceten entsteht.
Zitat von IsarkieselIch glaub ich finde Tempeh schwierig, wenn ich die Herstellung lt. Wiki lese Tempeh ist ein traditionelles Fermentationsprodukt aus Indonesien, das durch die Beimpfung gekochter Sojabohnen mit verschiedenen Rhizopus-Arten, also mit Hilfe niederer Schimmelpilze aus der Abteilung der Jochpilze und der Klasse der Zygomyceten entsteht.
Oh, das klingt ja vielversprechend ich glaube, ich bleibe dann heute lieber beim Trinken.