Tempeh möchte ich nicht.
Zitat von Powi( ich kann den bus nicht darstellen)
Umami - Irgendwie muss ja Geschmack an den Tempeh
Zitat von PowiZitat von KüchenfeeZitat von PowiZitat von NegroAmaroZitat von Powiich möchte heute nicht essen.........sorry, das ist so gar nicht meinsDann sind wir schon zwei die verzichten können. soll ich den Bus klar machen?Ja bidde bin schlüssel holen
Zitat von KüchenfeeZitat von PowiZitat von NegroAmaroZitat von Powiich möchte heute nicht essen.........sorry, das ist so gar nicht meinsDann sind wir schon zwei die verzichten können. soll ich den Bus klar machen?Ja bidde
Zitat von PowiZitat von NegroAmaroZitat von Powiich möchte heute nicht essen.........sorry, das ist so gar nicht meinsDann sind wir schon zwei die verzichten können. soll ich den Bus klar machen?
Zitat von NegroAmaroZitat von Powiich möchte heute nicht essen.........sorry, das ist so gar nicht meinsDann sind wir schon zwei die verzichten können.
Zitat von Powiich möchte heute nicht essen.........sorry, das ist so gar nicht meins
Zitat von IsarkieselUmami - Irgendwie muss ja Geschmack an den Tempeh
Zitat von BücherwürmchenZitat von Powi( ich kann den bus nicht darstellen)
Zitat von SprotteZitat von IsarkieselUmami - Irgendwie muss ja Geschmack an den Tempeh Aber riechen tut das nach Pommes.
steht vollbetankt bereit
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von IsarkieselUmami - Irgendwie muss ja Geschmack an den Tempeh Aber riechen tut das nach Pommes. Du glaubst auch alles was die im TV erzählen, oder hast Du den schon mal gegessen.
will sie jetzt beim Schmelzen zugucken
zuckerrand....
Kristallgläser mit Zuckerrand
Wissen die jetzt alle, dass es kein Fleisch gibt?
Zitat von SprotteWissen die jetzt alle, dass es kein Fleisch gibt?
Es wird Euch vielleicht überraschen, aber ich mag Zuckerränder.
Zitat von SprotteEs wird Euch vielleicht überraschen, aber ich mag Zuckerränder.
Zitat von PowiZitat von SprotteWissen die jetzt alle, dass es kein Fleisch gibt?sicher nicht.....
supertolle truppe
27 da kannste nur daneben greifen
ist man in dem alter noch froh, älter geschätzt zu werden?
Wie alt schätzt Ihr mich ich schmeiss mich wech , bisschen unreif das mädchen.