*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
hallöchen, mist da hab ich glatt das angebot auf ein weinchen verpßaßt um ehrlich zu sein wäre mir ein pfälzer kerner lieber, aber bei fränkischem bier bin ich sofort dabei
zu dem heutigen abend hat luculla ja alles sehr treffend formuliert, mal sehen, wie masochistisch ich morgen veranlagt bin...sprich ob ich mir das dessert noch bei vox anschaue oder nicht, das hatte ich heute verpaßt....gut´s nächtle...
also...ich werde die Gabi nachher um 14 Uhr abholen und dann wird Sie uns Ihr "weltberühmtes" Hühnerfrikassee kochen (für 30 Leute!!!) Und dann werde ich das Gabilein mal an meinen Rechner lassen und Ihr mal zeigen, wie man hier posten kann..... Glückauf aus Essen der Jens oder wie Gabi sagt "Haaaaase"
jens, da sind wir bestimmt alle gespannt....ich hab jetzt die folge noch mal geguckt, da ich gestern ab dem verhunzten rinderfilet (brühe!!!! ) nicht mehr gucken konnte. sorry, die einzige, die in meinen augen, gerechtfertige punkte verteilt hat, war angela. das dessert hätte ich allein schon vom aussehen her nicht angerührt. ich bin wirklich nicht mäkelig veranlagt, aber das sah echt nicht appetitlich aus . hinzu kommt, dass bei der hs einfach auch sachen fehlten, wo waren die feigen? mit dem hummer abgehauen? nee, kinners, das war lauthals angekündigt und dann ziemliches mcdonalds-niveau....
ich denke, dass die gesamte Woche über die Punkte von Gabi, Nico, Anna und mir zu hoch gegriffen waren. Waren eben immer auch 1 bis 2 Sympathie-Punkte dabei...aber menno....was soll's. Mit Kochen hat das Ganze sowie wenig zu tun. Und da kommt eben auch mal ein Routinier wie Gai ins schwimmen....
Zitat von Hobbykoch1967ich denke, dass die gesamte Woche über die Punkte von Gabi, Nico, Anna und mir zu hoch gegriffen waren. Waren eben immer auch 1 bis 2 Sympathie-Punkte dabei...aber menno....was soll's. Mit Kochen hat das Ganze sowie wenig zu tun. Und da kommt eben auch mal ein Routinier wie Gai ins schwimmen....
wir werden ja heute abend sehen, was du so zusammenrührst....
Zitat von Hobbykoch1967ich denke, dass die gesamte Woche über die Punkte von Gabi, Nico, Anna und mir zu hoch gegriffen waren. Waren eben immer auch 1 bis 2 Sympathie-Punkte dabei...aber menno....was soll's. Mit Kochen hat das Ganze sowie wenig zu tun. Und da kommt eben auch mal ein Routinier wie Gai ins schwimmen....
Jens macht es anders als Gabi, er nimmt keine Maggibrühe, er nimmt die von Knorr.
Jens macht es anders als Gabi, er nimmt keine Maggibrühe, er nimmt die von Knorr.
ob knorr oder maggi, der glutamatanteil wird sicher gleich sein! ein hoch auf geschmacksverstärker, damit wird die butter zur kräutercreme und das doppelt getötete rinderfilet zum gaumenschmaus!
9 punkte hätt ich für das menü nicht gegeben. war lieblos angerichtet, vieles wurde verändert, und das rinderfilet wurde trotz der aussage von gabi, dass das ja keine herausforderung wäre, total versaut. dazu noch die immer schlechter gelaunte gastgeberin, die mehr als einmal drohte, einfach hinzuschmeißen. frag mich, ob die gäste, nachdem sie jetzt gesehen haben, wie es zubereitet wurde, immer noch so viele punkte geben würden.
und, sorry, muss mal raus: wenn mir immer wieder leute shampoo schenken würden, tät ich mir mal gedanken machen, warum sie das tun.
ich hätte Gabi auch nicht so viele Punkte gegeben. Aber, ich bleibe dabei, Angela's "Gastgeschenk" läuft unter "Beleidigung". Es war anmaßend und unhöflich.
hmm, mein chef hat meinen kollegen mal zu weihnachten deo, duschgel und ein handtuch geschenkt, und sie riechen noch nicht besser. ja, ich wäre auch nicht so frech gewesen, obwohl ich zu einer kollegin mal sehr ehrlich war. aber das muss man nicht vor der kamera tun
ich hätte Gabi auch nicht so viele Punkte gegeben. Aber, ich bleibe dabei, Angela's "Gastgeschenk" läuft unter "Beleidigung". Es war anmaßend und unhöflich.
najaaaaa...die angela ist friseurin....vielleicht war das einfach nur ein sehr teures, gutes friseurprodukt und sie hat es nicht so gemeint, wie wir es auffassen?
najaaaaa...die angela ist friseurin....vielleicht war das einfach nur ein sehr teures, gutes friseurprodukt und sie hat es nicht so gemeint, wie wir es auffassen?
wieso kam ich nicht darauf?
Na, Angela musste für ihr Gastgeschenk wenigstens keinen Pfennig dazu bezahlen.
wieso kam ich nicht darauf?
Na, Angela musste für ihr Gastgeschenk wenigstens keinen Pfennig dazu bezahlen.
ok, wenn man für ein gastgeschenk nix zahlt, ist es dann doch ne beleidigung?
Hanna, kommt drauf an. Wenn es um Shampoo geht oder um Deo oder weil ich in nem Imbiss arbeite um ein Paket Bratwurst, dann vermutlich schon. Wenn ich dir aber eine kostbare Mingh Vase schenke, die bei mir so rumsteht und mir nicht mehr gefällt, ist das möglicher Weise geschmacklos, weil ich sie wirklich nicht schön finde, aber ne Beleidigung?????
du hast ne mingh vase die so einfach rumsteht?nur her damit
nee, ich weiß schon was du meinst....aber ich kann mir nicht helfen, ich glaube an angelas stelle hätte ich vielleicht was ähnliches geschenkt...ich meine, erinnert euch an den knaben vor 2 oder 3 wochen, der seine cd jedem auf´s auge drückte...auch nicht viel besser...und sein essen war schlechter, als das von angela
tja, gibt halt einige, die beim pd nur mitmachen, um sich selbst zu promoten oder die haushaltskasse aufzubessern. man merkt, dass die keinen schimmer vom kochen haben. lustig sind dann auch immer die, die sich jemanden zum helfen holen, der dann fast alles allein macht.
dann wäre ein gutschein für den laden auch nicht schlecht gewesen
dann wäre ein gutschein für den laden auch nicht schlecht gewesen
Gabi hat aber gesagt, sie will sich nicht von Angela frisieren lassen..