Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Ruhrgebiet, Mittwoch, 30.11.2011, Nico, 22, Schüler
Hört sich für mich etwa so an: wir gehen mal in die Küche und gucken, was der Kühlschrank und die Vorräte so hergeben...und dann improvisieren wir ein Dinner....
Ja, darunter kann ich mir aber auch so gar nix vorstellen, Schnucke...Macht der jetzt ein Omelette aus Spaghetti...oder ein Omeltte gefüllt mit Spaghetti...
Zitat von BonnyJa, darunter kann ich mir aber auch so gar nix vorstellen, Schnucke...Macht der jetzt ein Omelette aus Spaghetti...oder ein Omeltte gefüllt mit Spaghetti...
Ich befürchte zweiteres. Auch wenn er mir wegen des Schals sehr symphatisch ist( hoffentlich ist er das als Mensch auch) muss ich nicht bei ihm essen.
Also... Ist er auch Vegetarier.... oder will er um's Verrecken Geld sparen???
Einkaufen ohne, aber Kochen mit Mütze (Letzteres hätte ich mir schon oft gewünscht, bei langen Haaren, aber hier scheint es einen "stylischen" Aspekt zu geben, den ich absolut nicht verstehe......)
Die Gewürzauswahl in der Küche zeugt wohl von innovativem Kochen... nicht aber von viel Kenntnis der unterschiedlichen Geschmacksnuancen...
Ich kann leider nicht erkennen, ob es sich bei der Deko um Stoff- oder Papierservietten handelt. Ist mir eigentlich auch egal, solange die Papierservietten hochwertig wären. Was mich aber gewaltig stört ist die Farbigkeit an sich! Und auch diese seltsame Drappierung der Servietten.....
Und es gibt wieder mal "Spaghettikugeln" auf dem Tisch.... (Habe ich da dekomäßig ein Defizit?????)
Und zum Essen:
Alles seltsam... zwiebellastig... preiswert!!!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Natürlich will der Geld sparen, Luculla. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kriegen die Kandidaten 600 Euronen für ihr "Dinner". Dieses hier dürfte sehr günstig werden (ich kenne die Preise nicht in DE, aber es dürfte keine 50 Euro kosten...ich kenn die Getränke nicht). Da bleibt dem Schüler ganz schön was übrig, gelle...
Zitat von BonnyNatürlich will der Geld sparen, Luculla. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kriegen die Kandidaten 600 Euronen für ihr "Dinner". Dieses hier dürfte sehr günstig werden (ich kenne die Preise nicht in DE, aber es dürfte keine 50 Euro kosten...ich kenn die Getränke nicht). Da bleibt dem Schüler ganz schön was übrig, gelle...
Wollt ihr die Wahrheit??? Kommt drauf an, wo er einkauft, aber wenn er es clever anstellt, kann er weit unter 50€ bleiben. Ich glaube ich hole schon mal wieder mein Fremdschämgen aus dem Keller.
Zitat von Bonny Hört sich für mich etwa so an: wir gehen mal in die Küche und gucken, was der Kühlschrank und die Vorräte so hergeben...und dann improvisieren wir ein Dinner.... LG Bonny
...genau so sehe ich das auch......mal schaun was ich so da habe
und der Tisch...
LG Erika .................................................................................................
Zitat von silberfischGekochte Nudeln in die Pfanne, gerührte Eier drüber und mit Mais und Erbsen aus der Dose servieren. Für Gäste eine Unverschämtheit
Nicht nur für Gäste, liebes Fischli...so'n Zusammengemantsche würde ich auch in der Familie niemlas auf den Tisch bringen......
Ach neeeee, schon wieder so ein lustiges (ha ha!) Kerlchen
Alle werden sich wieder maßlos aufregen, das Internet wird für Empörung heißlaufen.........nur Nico wird sich köstlich amüsieren, für seinen Freunde wird er der Größte sein und Vox hat seinen Quotenkönig.
Nee nee, ich reg mich nicht auf
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeAch neeeee, schon wieder so ein lustiges (ha ha!) Kerlchen
Alle werden sich wieder maßlos aufregen, das Internet wird für Empörung heißlaufen.........nur Nico wird sich köstlich amüsieren, für seinen Freunde wird er der Größte sein und Vox hat seinen Quotenkönig.
Zitat von MeisjeAch neeeee, schon wieder so ein lustiges (ha ha!) Kerlchen
Nee nee, ich reg mich nicht auf
LG Meisje
Recht haste Meisje - son Billigheimer Menuematschüpamps isset nich wert.....
lg muzzel
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Hier also auch Fleischlos und irgendwie Zwiebellastig. Und nach der Vorschau zu urteilen, werden die Gemüse samt der Erbsen aus der Dose sein. Und ich hatte doch so auf TK-Erbsen gehofft.
Zitat von BonnyNatürlich will der Geld sparen, Luculla. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kriegen die Kandidaten 600 Euronen für ihr "Dinner". Dieses hier dürfte sehr günstig werden (ich kenne die Preise nicht in DE, aber es dürfte keine 50 Euro kosten...ich kenn die Getränke nicht). Da bleibt dem Schüler ganz schön was übrig, gelle...
Was die bekommen € 600,-- zum einkaufen??????????????????????? dann mach ich auchmal mit.