Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Ruhrgebiet, Dienstag, 29.11.2011, Anna, 25, Friseurin
Vorspeise: Caesar Salad mit gebackenen Tofustreifen Wusste gar nicht, dass Elvis so gerne Tofu hatte...
Hauptspeise: Vegetarischer selbstgemachter Burger mit Kartoffelecken und zweierlei Dips Burger hat er schon zu Hauf verschlungen....aber vegatarisch - die Rindviechervariante mochte er lieber
Nachspeise: Bananen-Pancakes mit Erdnuss-Eis Ja, hier sehe ich ein bisschen Elvis...
Also, ich finde es ganz schön frech, ein "Dinner" im Stil von Elvis zu veranstalten. Das ist doch eine reine Tortur für den Magen...*würgsel*...und hat mit Kochen nicht mehr viel zu tun...das ist ein "Gemantsche"......und danach sitzt man dann stundenlang bei "Paul"......
Nein Danke, ihr Elvis-Dinner kann sie sich sonstwo hinstecken...ich geh mal wieder zum Italiener....
NUR Augenflimmern...liebe Aalin.... Bei mir stellt sich ne leichte Übelkeit ein...nein, da möchte ich nichts von essen...ich möcht auch nicht, dass mich Elvis permanent angrinst...
Die Tischdecke läßt meine Gedanken zwischen Papier und Kunststoff schwanken.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Die tolle Anna zeigt uns allen, wie ekelig es doch ist, Kartoffeln einzukaufen.... (Müßt Ihr bei XXX gucken... Kartoffeln kauft man nur noch mit Handschuhen.... man könnte ja wohl die frisch gestylten Pfötchen beschmutzen.....) Es wird immer absurder!!!
Zum Tischtuch habe ich mich schon geäußert.... Zum Rest mag ich nichts sagen!
Elvis...RIP.... und lass Dich nicht im Grabe umdrehen!!!
Ach ja, ein angebliches Dinner wurde ja auch angedroht...
Nö.... dazu sag ich jetzt mal nur "Bye bye from Hawaii....." (keinesfalls "Aloha")
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wie soll das gehen? wie macht man zum Beispiel, eine vegane Variante des Caesars salads?
Ich kenne das nur so: Man mache eine Mayonnaise aus EIgelb und Öl und gebe Sahne, Sardellen und griebenen Parmesankäse dazu. Obendrauf noch ein paar Parmesan Späne......... (Außerdem kommen bei mir noch ein pochiertes EI dazu und fritierte Sardinen) Ohne das alles, ist das doch kein Caesars Salad, sondern lediglich Hasenfutter!?
Mal ganz davon abgesehen, dass ein Bürger niemals die Hauptspeise bei einem perfekten Dinner sein kann, muß ich die vegane Variante schon gar nicht haben!
Bei Eis dann wieder (wie bei der VS) wie? ohne Ei, Sahne, Milch?
Ich bin mir ziemlich sicher, das würde Elvis nicht schmecken......und mir auch nicht!
Über Anna habe ich mich gestern sehr geärgert, als sie nach jedem "Kann ich nicht essen", "darf ich nicht essen", werde ich nicht essen", eine schadenfrohe, hämische Lacher hören lies
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Meisje, sehe ich wie du.... Und mich hat geärgert, daß sie erst so großzügig tat, von wegen, 'wenn was auf dem Teller liegt, was ich nicht essen kann, nicht schlimm, schiebe ich einfach weg'. Dann beschwert sie sich, daß die von ihrem Veganismus überraschte GG keine ordentliche Alternative für sie hat. Woher? Vegetarisch kann man noch aus dem Lameng, aber vegan? Dafür hat die GG gestern das noch gut gemeistert.
Bitte heute abend richtig "anschaulich" lästern, kann nicht dabei sein und möchte später nachlesen! Aber das kann ich mich bestimmt auf euch verlassen!
Bitte heute abend richtig "anschaulich" lästern, kann nicht dabei sein und möchte später nachlesen! Aber das kann ich mich bestimmt auf euch verlassen!
Ach du willst dich drücken?? Na dann viel Spass, egal was dich vom Dinner abhält.
Zitat von LucullaDie Tischdecke läßt meine Gedanken zwischen Papier und Kunststoff schwanken.....
pssst...ikea
Echt IKEA? Vintage oder neu? Meisje: du hast die Brotwürfel vergessen. Vielleicht gibts nur Salat und Brotwürfel, salzloses, glutenfreies Brot bitte, denn vielleicht entwickelt ja einer noch ne Allergie
Was ich immer nicht verstehe bei den Vegetariern ist dieses "Fleisch-Kopieren". Warum muss das ein "Vegi-Burger" sein, Gemüseküchlein klingt doch schon viel freundlicher.
Auf meinem großen Fest war letztens auch ein unangemeldeter Veganer. (Und was für einer, 1,90 groß, schulterlange lockige Haare). Der war ganz unproblematisch. Aß alle Gemüsesalate, die mit Essig und Öl angemacht waren und freute sich wie ein Schneekönig, dass davon soviele da waren. Sonst hätte er sich mit dem Brot vergnügt, sagte er. Es geht also auch anders mit den Veganern. (Nur macht man damit keine Quote!)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Hallo zusammen
Ich weiß nicht, ich freu mich heute so gar nicht. Nur auf Euch und Eure Kommentare, denn alles andere macht mich nicht so an. Und morgen erst recht nicht. Und am Freitag habe ich Gäste und kann nicht gucken. Bin frustriert!!! Brauche Glückspillen
Ich weiß nicht, ich freu mich heute so gar nicht. Nur auf Euch und Eure Kommentare, denn alles andere macht mich nicht so an. Und morgen erst recht nicht. Und am Freitag habe ich Gäste und kann nicht gucken. Bin frustriert!!! Brauche Glückspillen
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Traumjäger
Zitat von MässmoggeHallo zusammen
Zitat von Meisje ... quasi Toast Hawai ohne Toast Hawai, sozusagenderweise
Ananas ist tierischen Ursprungs?
Die teure, frei laufende schon! Die lebt in Hawai in Freigehegen. Jede Ananas hat mind. 7m² Lauffläche zur Verfügung. Gejagt werden dürfen sie nur im späten Herbst, wenn die Jung-Ananasse schon entwöhnt und selbstständig sind.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…