Der bärtige Marcus har sich ja hier angemeldet, da müssen wir freundlich sein, vielleicht verrät er uns dann DAS Geheimnis warum sich manche beim pD anmelden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
sieht ja unbequem aus, wie der Bärtige da auf dem Sitzsack hockt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Der bärtige Marcus har sich ja hier angemeldet, da müssen wir freundlich sein, vielleicht verrät er uns dann DAS Geheimnis warum sich manche beim pD anmelden
Ich bin deswegen nicht freundlicher als sonst. Nächste Woche meldet er sich sowieso nicht mehr.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Der bärtige Marcus har sich ja hier angemeldet, da müssen wir freundlich sein, vielleicht verrät er uns dann DAS Geheimnis warum sich manche beim pD anmelden
Ich bin deswegen nicht freundlicher als sonst. Nächste Woche meldet er sich sowieso nicht mehr.
solange er nicht mit löffeln wirft und hinterher mit dem anwalt droht, ist doch alles gut....außerdem sind wir doch immer freundlich :-)
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."