Ich glaube meine Optik ist im Eimer, weder seine Gerichte, noch seine Mode ist meinem Augen gefällig. Aber wer weiß, vielleicht schmeckt es doch ganz erträglich, und seine Mode müssen wir GsD nicht anziehen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fett weg: Leipziger Modedesigner unterm Messer eines Schönheits-Chirurgen Der Leipziger Modeschöpfer Agustin Molina hat sich in einer Schönheitsklinik auf den OP-Tisch gelegt, um eine vermeintliche Problemzone zu beseitigen. Wir haben vor und nach dem Eingriff mit dem 38-Jährigen gesprochen.
Zitat von SprotteVon Brüsten und Brustformen hat er keine Ahnung.
Vielleicht kennt er nur die vom Schönheitschirurgen "optimierten"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeeund seine Mode müssen wir GsD nicht anziehen
Ich fürchte, wir würden da auch nicht in sein Beuteschema (hinein) passen
Da war auf jeden Fall genug Backpapier in der Form
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
das sieht nicht nach umgezogen sondern nach noch was drüber gezogen aus