Zitat von SprotteIch möchte meine Suppe nicht. Und kalt schon mal gar nicht.
Ich würde probieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also Wasserflaschen gehören ja eigentlich nicht auf den Dinnertisch. Aber mit der roten Schleife drum finde ich sie gar nicht mal schlimm. Nur Pfand bekommt er nicht mehr.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Reis ist sehr gut geworden, weil er mittelmäßig ist
Die Limette reißts raus sieht nach einer staubtrockenen Angelegenheit aus