Zitat von Isarkieseljetzt hab ich mal kurz das Rezept der gestrigen Soße angeschaut und schwups, da wird nur mit RW und Wasser gearbeitet - kein Knochen, kein Fond, kein Gemüse
Entweder hat der düddelige Rene vergessen welche Zutaten er verwendet hat, oder der Rotwein war ein Spitzenprodukt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ihre Töpfe sind irgendwie alle ein bisschen klein für ihre Zutatenmengen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaWarum sie das mit Sepia macht, versteh ich nicht so ganz
vielleicht damit es zur Fisch-VS passend ist. Und ich sage immer, die Tinte schmeckt man tw. sehr stark raus und ich mag das nicht, auch nicht bei Nudeln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDas ist aber echt ein Handicap, pd ohne Backofen
optimaler Zeitpunkt für die Teilnahme. Durch die Dinnerkitchen hat sie abends ja einen
Zitat von StinaWarum sie das mit Sepia macht, versteh ich nicht so ganz
Wegen der schönen Farbe