Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Mannheim, Mittwoch, 04. August 2021, Violetta, 24, Auszubildende zur Erzieherin
Vorspeise Tatar vom Lachs auf Gurken-Panna-Cotta / Forellenmousse auf Rote Bete-Chips / Jakobsmuschel auf Süßkartoffel-Fenchel-Creme mit Apfelkaviar / Sepiabaguette
Hauptspeise Rind getoppt mit Parmesan-Schaum an Variationen von Herbstgemüse / Spinat-Gnocchi und Rinderjus
Nachspeise Himbeercreme-Törtchen mit Himbeer-Tonka-Kern / Pistazieneis und Birnen-Espuma auf Ganache
Quelle VOX
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute wäre starker Alkohol vielleicht doch ganz gut, beschwipste Menschen sind nachsichtiger
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Heute wäre starker Alkohol vielleicht doch ganz gut, beschwipste Menschen sind nachsichtiger
aber ob die dann solange durchhalten
Die NS wird dann eine Zwischenmahlzeit, vor dem Frühstück
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dann bist du wenigstens ausgeschlafen, gute Besserung