Da wir uns die Maschine nicht leisten können, bauen wir auch keine Kartoffel aus.
Ich hab ja schon mal Kartoffeln angebaut. Und mit bloßen Händen ausgegraben. Das war irgendwie ein tolles Gefühl. Und geschmeckt haben die fantastisch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IsarkieselMich würd mal interessieren, ob er, wenn man alle seine Sorten mischt, er erkennen kann, welche Kartoffel welche ist.
Na, logisch, er ist doch mit allen per du, da muss er sie erkennen, sonst treten sie in den Streik und verbandeln sich mit dem Kartoffelkäfer etwas spät
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ist ja jetzt sowieso kalt und wird erst am Abend wieder warm gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hört ihr, eine völlig neue Interpretation der Marzipankartoffel
Gut, dass er nen Trecker hat, sonst hätte er die große Kiste mit dem Apero nie zu den Gästen bekommen