nettes Menü
Zitat von Bücherwürmchen
Zitat von NegroAmaroZitat von BücherwürmchenSchaft er das Hole in One? Ein Hole-in-one oder Ass bedeutet im Golf das erfolgreiche Spielen einer Bahn mit einem einzigen Schlag, also das „Einlochen“ des Abschlags.
nabend allerseits heute kocht mein tipp und ich bereue es schon
Moinsen Gemeinde
Zitat von Powinabend allerseits heute kocht mein tipp und ich bereue es schon
Topp Einrichtung, da passt nichts zusammen.Am schönsten ist die Sonne vor dem Haus.
Zitat von IsarkieselZitat von Powinabend allerseits heute kocht mein tipp und ich bereue es schon dass er heute kocht oder was bereust Du?
Hahah, seine Maske.
Zitat von PowiZitat von IsarkieselZitat von Powinabend allerseits heute kocht mein tipp und ich bereue es schon dass er heute kocht oder was bereust Du?dass ich auf ihn getippt habe......ich mg solche poser nicht
Zitat von noxZitat von PowiZitat von IsarkieselZitat von Powinabend allerseits heute kocht mein tipp und ich bereue es schon dass er heute kocht oder was bereust Du?dass ich auf ihn getippt habe......ich mg solche poser nichtdu hast nach d. Gericht getippt ( gehe ich mal davon aus ), woher soll man es wissen Hauptsache das Essen schmeckt
Ich mag das mit den Blättern am Boden gar nicht sehen Bald ist es wieder soweit
Der Fleischer heisst Bäcker/Becker
Zitat von BücherwürmchenDer Fleischer heisst Bäcker/Becker
teig ist wohl auch schon vorbereitet....die mit dem handtuch abgedeckte schüssel
Schwarzes Vanilleeis?
Meine neuen Freunde Ich brauch ein bisschen länger um jemanden als Freund zu bezeichnen.
schwarze Vanileeis ? schmeckt es nicht nach Tinte ? wenn verwendet wirdoder nimmt er ordentlich Vanilemark
Zitat von QuitteSchwarzes Vanilleeis?
Feuerwehrmann-Tomatenfisch aus der Dose im HG