Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Braunschweig, Montag, 23. August 2021, Ewelina, 37
Mal davon abgesehen, dass ich meine Beeren (ach, es gibt ja nur eine...) Stina zukuller, was hat das auf einer Spargelcreme zu suchen? Kann das schmecken?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich habe mal in einem Kochkurs eine Spargel-Brüllcreme gemacht. Ist ja grundsätzlich eh nicht meins, aber den Spargel habe ich nicht wirklich rausgeschmeckt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eine Beere auf Spargelcreme, wird vielleicht eine salzige NS, ich bin sowas von gespannt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteOuha, dieses Holzschnitzgedöns müsste aber auch mal staubgewischt werden. Das war ja schon fast weiß.
Das ist edle Patina
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit