Zitat von IsarkieselWo gibt es denn fliegende Hummer
LH, AUA, Air France und, und ............
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das ist mal ne große Beere, könnteste Weihnachten auch als Tannenzapfen au den Teller bringen macht optisch auf jeden Fall was her, passt aber nicht zum isomalt-Trog
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin echt neugierig, warum die Isomaltschalen so riesig sind, für das Dessert hätten doch kleine Schälchen gereicht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Schwiegermutterküche passt zu Schwiegermutterwohnzimmer
Zitat von IsarkieselDas ist jetzt aber praktisch, das Chaos zurücklassen und nur noch ein bisschen kochen in der anderen Küche
Quasi eine eigene Dinnerkitchen