Zitat von IsarkieselDas ist jetzt aber praktisch, das Chaos zurücklassen und nur noch ein bisschen kochen in der anderen Küche
Meinst du ihr Mann räumt die Küche auf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieRödelt es bei euch heute auch wieder so ??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieRödelt es bei euch heute auch wieder so ??
und wie, bin nahe am aufgeben, dauert alles ewig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Gäste tragen immer noch ihre Gastgeschenke mit sich rum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ihre offenen langen Haare empfinde ich sehr störend, wenn sie den Gästen was einschenkt, serviert
Wenn ich mir die Suppenschüsseln so angucke, wundern mich die DS-Schälchen nicht mehr Unter so einen Glasteller mit riesigem Rand wäre eine ruhige Tischdecke schön gewesen