Zitat von rookieVom 1. Stock mit dem Fahrstuhl runter...
Find ich super, ich stelle meinen Einkauf auch immer in den Lift und lasse ihn hochfahren, noch steige ich die Treppen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWas macht sie nochmal, bzw. ihr GöGatte? Aufzug im eigenen Haus plus, plus
Klachi hat was eingestellt. Mit den Geschwistern Fenster und Türen.
Ich denke mal, das ist eher ihr Mann und Sohn und Tochter oder so. Aber so bleibt das ja in der Familie. Übrigens hat sie da hinten noch wirklich lange Haare, sieht aber auch nicht wirklich besser aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Und wenn sie gewinnt, geht sie zu einem guten Friseur + Beratung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieVom 1. Stock mit dem Fahrstuhl runter...
Find ich super, ich stelle meinen Einkauf auch immer in den Lift und lasse ihn hochfahren, noch steige ich die Treppen
Ich möglichst auch. Nur wenn ich mit meinem Trolley unterwegs war, dann gönn ich mir den Luxus.
Hat dein Trolley alleine Angst im Lift, der ist wahrscheinlich noch zu jung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)