xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteMit so einem Teil würde ich ja keine Kirschen entsteinen. Da findet man die Würmchen nicht.
Gekaufte Kirschen haben keine Würmer, die Pestizide töten die im Embryo Stadium
Zitat von QuitteHat sie nicht gesagt, dass das Olivenöl von ihrer griechischen Oma stammt. Aus dem eigenen Garten. Und auf einmal lebt Oma im Sauerland?
Die italienische Oma ist nach Griechenland ausgewandert.
Zitat von QuitteHat sie nicht gesagt, dass das Olivenöl von ihrer griechischen Oma stammt. Aus dem eigenen Garten. Und auf einmal lebt Oma im Sauerland?
sagte sie
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."