Zitat von QuitteHat sie nicht gesagt, dass das Olivenöl von ihrer griechischen Oma stammt. Aus dem eigenen Garten. Und auf einmal lebt Oma im Sauerland?
Die italienische Oma ist nach Griechenland ausgewandert.
Und hat den Garten übernommen!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMit so einem Teil würde ich ja keine Kirschen entsteinen. Da findet man die Würmchen nicht.
ich kenn das nur so - aber ich muss ja meine Kirschen auch kaufen.
Die haben sicheer auch keine Würmer.
DAs mit den Würmern ist eine lange Geschichte. Die gemeine Kirschfliege legt Ihre Eier unter dem BAum ab, das gilt es zu verhindern. Dann haben die Kirschen auch keine Würmer.
Zitat von QuitteMit so einem Teil würde ich ja keine Kirschen entsteinen. Da findet man die Würmchen nicht.
DAs mit den Würmern ist eine lange Geschichte. Die gemeine Kirschfliege legt Ihre Eier unter dem BAum ab, das gilt es zu verhindern. Dann haben die Kirschen auch keine Würmer.
Die Würmer klettern dann den Stamm hoch und in die Kirschen rein, wow
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Dann geh ich näxtes Jahr mal Würmer unterm Baum abflämmen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteEis in der familieneigenen Eisdiele hergestellt. Darf dat?
Das meinte ich, mit ICH habe das gemacht - sie hat gemischt, nach Anleitung und dann in die Eismaschine gefüllt. aber egal, da haben wir schon schlimmeres gesehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können