für ihn eigentlich nicht, obwohl er isst zwar keinen Fisch, aber so Produkte wie Milch oder Käse. Und wenn der Fisch weiterleben darf, isst er ihn vielleicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sie nimmt den Wachteln ihre zukünftigen Kinder weg
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powida haben wir wieder die gesüßte russische kaffeesahne
Ich habe letztens eine Kochsendung mit einem guten (TV-)Koch (wer es genau war, fällt mir gerade nicht ein) und der hat Eis auf dieser Basis gemacht. Scheint tatsächlich was herzumachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich habe letztens eine Kochsendung mit einem guten (TV-)Koch (wer es genau war, fällt mir gerade nicht ein) und der hat Eis auf dieser Basis gemacht. Scheint tatsächlich was herzumachen.
habe ich auch schon gehört, aber selbst noch nicht probiert
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Da lohnt sich vielleicht mal ein Versuch, ich habe auch keine Eismaschine, für einen 1 Personen Haushalt, überflüssig, finde ich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenHabe ich das jetzt richtig verstanden, dass im Vanilleeis keine Vanille drin ist? Ich glaube mein Chef muss mal meine Ohren inspizieren
Ich hab ne billige Tüte Vanillezucker gesehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von IsarkieselHat sie eigentlich schon das Majo-Glas rausgeholt
Nein, die kommt jetzt aus dem Beutel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)