Heute werden die Gäste schon abgefüllt, bevor sie das HAus überhaupt betreten haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMich irritiert der Goldglitzer, wenn sie Sülze-Eier pellt, Datteln auffummelt,...
Mich irritieren solche Fingernägel, ob mit oder ohne Glitzer
Haben vorsorglich aber einen dunklen Rand
Wo ist der dunkle Rand plötzlich hin
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHeute werden die Gäste schon abgefüllt, bevor sie das HAus überhaupt betreten haben
Ich sag nur RusslandKaukasus. Da steht auf jedem Tisch im Restaurant eine Flasche Vodka statt/oder plus Wein und die Flasche Vodka ist auch bei zwei Gästen leer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Warum fängt sie jetzt erst an, Gemüse für die VS-Suppe zu schnippeln?
Zitat von CookieHeute werden die Gäste schon abgefüllt, bevor sie das HAus überhaupt betreten haben
Bei manchen Menschen erweckt viel Alkohol Aggressionen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ohne Schmelzkäse-Gemüse-Geschmack Nennen wir sie Pfeffersuppe
Aber es hatten doch nicht alle eine Pfeffersuppe
Zitat von IsarkieselHat von Euch schon mal so mit Holz gegrillt?
Das sah so gar nicht nach Feuerholz aus