Zitat von Powischimmelsoße??? was ist passiert, hab ich nicht gesehen
Sie hatte Soße 24 Stunden vorgekocht, in Schraubgläser abgefüllt und die war jetzt schimmlig
So schnelle Schimmelbildung, grenzt an Wunder
war die nicht 24 sTunden gekocht? Oder vor 24 Stunden, dann wäre es echt ein Wunder
Sie hat 24 Stunden gekocht. Wahrscheinlich schon vor vielen Tagen.
Monaten, Jahren, Jahrzehnten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWenn nur die Oberschine nicht auf der Pizza wäre
Musst du probieren, schmeckt echt lecker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteWenn nur die Oberschine nicht auf der Pizza wäre
Musst du probieren, schmeckt echt lecker
Wie Froschschenkel und Schnecken
Froschschenkel weiß ich nicht, aber Schnecken
ein bisschen ein farbliches Einerlei auf dem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDer HG ist sicher OK aber nun nicht was ich beim PD erwarte und möchte.
Du greifst den Dingen schon etwas vor, oder
...ich dachte schon, ich wäre schon wieder unaufmerksam gewesen und hätte die VS einfach übersehen, danke Kieselchen
OT In Iran musst du einen lebenden kleinen Fisch im Ganzen schlucken, wenn du an Gelbsucht erkrankst, dann wirst du wieder gesund